Nachricht

Einsatz Nr. 04/ 2024/ Brand 2
| Kellerbrand

Altbulach - Waldecker Straße

Alarmzeit:

18:36 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Abt. Neubulach
  • Abt. Altbulach

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • Rettungsdienst
  • Polizei

Die Einsatzabteilungen Altbulach und Neubulach, sowie die Führungsgruppe der Feuerwehr Neubulach wurden am Freitag gegen 18.36 Uhr zu einer Rauchentwicklung in einem Keller alarmiert. In einem Einfamilienhaus kam es zu einem Kleinbrand im Heizraum. Ein Trupp unter Atemschutz konnte die Ursache für die Rauchentwicklung schnell auffinden und bekämpfen. Das Gebäude wurde im Anschluss mit Überdruck belüftet und an die Hauseigentümer übergeben.

Im Einsatz: Flo.NB 1/21, Flo.NB 1/46,Flo.NB 1/74, Flo.NB 2/42.

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben