Nachricht

Einsatz Nr. 03/ 2024/ Hilfe 2
| PKW droht abzustürzen

Neubulach - Richtung Seizental

Alarmzeit:

12:04 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Abt. Neubulach
  • Abt. Wildberg

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • Rettungsdienst
  • Polizei

Die Abteilungen Neubulach und Wildberg wurden unter dem Einsatzstichwort  "PKW droht abzurutschen" alarmiert.  Vor Ort stellte sich die Lage weitaus unkritischer dar. Ein PKW stand hangseitig in der Böschung. Der Fahrer befand sich noch im PKW. Die FW unterstützte den Fahrer beim Verlassen des Fahrzeugs, welches er unverletzt verlassen konnte. Die FW Wildberg wurde aufgrund unklarer Ortslage ebenfalls alarmiert und war mit 3 Fahrzeugen vor Ort.

Leere Fahrzeughalle

Im Einsatz: Flo.NB 1/46, Flo.WB 1/11, Flo.WB 1/46, Flo.WB 1/52.

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben