Nachricht

Einsatz Nr. 28/ 2023/ Brand 3
| Rauchentwicklung unklar ob Person in Gebäude

Oberhaugstett - Oberdorfstraße

Alarmzeit:

15:37 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Abt. Neubulach
  • Abt. Oberhaugstett
  • Führungsgruppe Neubulach
  • Abt. Wildberg

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • Rettungsdienst
  • Notarzt
  • Polizei

Aufmerksame Nachbarn bemerkten eine Rauchentwicklung im Obergeschoss eines Wohnhauses in der Oberdorfstraße in Oberhaugstett. Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass sich noch Personen im Gebäude befinden, alarmierte die Leitstelle in Calw, neben den Neubulacher FW Kräften auch die Drehleiter der Feuerwehr Wildberg. Nach Erkundung durch die Einsatzkräfte konnte als Ursache ein Holzofen im Wohnbereich ausfindig gemacht werden. Es wurde kein Schadensfeuer festgestellt, das Gebäude wurde belüftet und an die Eigentümer übergeben.

Im Einsatz:  Flo.NB 1/21,Flo.NB 1/46,Flo.NB 1/74, Flo.NB 5/42, Flo.NB 5/19,Flo.WB 1/11, Flo.WB 1/33

Einsatzstelle

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben