Einsatz

Einsatz Nr. 3/2022/ Brand 2
Brand 2: Zimmerbrand

Neubulach - Schauinslandstraße

Alarmzeit:

17.33 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Abt. Neubulach
  • Abt. Neubulach Oberhaugstett
  • Abt. Neubulach Liebelsberg
  • Führungsgruppe Neubulach
  • Abt. Calw

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • Rettungsdiest (RTW)
  • Polizei

Die Abteilungen Neubulach, Liebelsberg und Oberhaugstett wurden zu einem Zimmerbrand in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Nachbarn wurden auf einen starken Rauchgeruch in der Nachbarwohnung aufmerksam.

Nach mehrmaligen unbeantwortetem Klopfen durch die Feuerwehr wurde die Tür durch die Einsatzkräfte geöffnet. In der Wohnung traf man auf die Anwohnerin. Sie hatte schon mit der Belüftung der Wohnung begonnen. Die Rauchentwicklung wurde durch ein angebranntes Essen verursacht.

Die Feuerwehr Abteilung Calw konnte den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Im Einsatz: Flo.NB 1/46, Flo.NB 1/74, Flo.NB 1/21, Flo.NB 3/42, Flo.NB 5/42, Flo.NB 5/19, Flo.CW 1/10, Flo.CW 1/33, Flo.CW 1/46, Flo.CW 1/19-2

Feuerwehr Neubulach

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben