Einsatz

Einsatz Nr. 11/2021/ Brand 1
B 1: Kleinbrand - Kleinbus beginnt zu brennen

Neubulach - Friedrich-Duss-Straße

Alarmzeit:

08.09 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Abteilung Neubulach

Die Abteilung Neubulach wurde zu einem beginnenden Fahrzeugbrand eines Kleinbusses gerufen. Das Fahrzeug enzündete sich auf der Fahrt. Ein Mitglied der Abteilung Neubulach wurde auf das Fahrzeug aufmerksam und konnte mit zwei Feuerlöschern, den Brand noch vor eintreffen der Abteilung Neubulach unter Kontrolle bringen. Die Abteilung Neubulach konnte das Fahrzeug weiter kühlen und ein ausbrennen verhindern. Es waren 2 Fahrzeuge und 12 Feuerwehrangehörige im Einsatz. Nach ca. 1 Stunde konnte der Einsatz beendet werden.

#wirfuereuch #FeuerwehrNeubulach

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben