Nachricht

Einsatz Nr. 12/2022/ Brand 1
Brand1 : Kleinbrand

Neubulach - Neubulacher Steige

Alarmzeit:

10:14 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Abt. Neubulach
  • Abt. Oberhaugstett

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • -

Die Abteilungen Neubulach und Oberhaugstett wurden zu einem Brand alarmiert. Einsatzstichwort: Gasfahrzeug brennt im Wald, genauer Standort unbekannt. Erste Anfahrt erfolgte über das Seizental. Dort konnte kein Fahrzeug aufgefunden werden. Von der Leitstelle kam dann eine neue Lagemeldung mit Standort Neubulacher Steige. Dort befand sich ein Hybrid-Kleinbus am Fahrbahnrand. Unter dem Fahrersitz war eine rauchende Batterie, die von Ersthelfern bereits ausgebaut wurde. Die Feuerwehr kontrollierte das Fahrzeug mit der Wärmebildkamera und Betreute die unter Schock stehende Fahrerin. Das Fahrzeug wurde anschließend an die Besitzer übergeben.

Im Einsatz: Flo.NB 1/46, Flo.NB 1/21, Flo.NB 5/19, Flo.NB 5/42.

Feuerwehr Neubulach

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben