Nachricht

Ehrungsabend der Abteilung Neubulach


Ehrungsabend der Abteilung Neubulach

Aufgrund der bekannten Einschränkungen im vergangenen Winter, konnte die Abteilungsversammlung im Januar nur Online durchgeführt werden. Das dies kein Rahmen für wichtige Ehrungen sein kann war den Verantwortlichen bewusst. Aus diesem Grund wurden die Ehrungen auf einen Ehrungsabend verschoben.
"Gewisse Gründe benötigen den entsprechenden feierlichen Rahmen" sagte Abteilungskommandant Oliver Schaible in seiner Festrede. "Ehren heißt jemand seine Hochachtung erweisen"

Diese Hochachtung erhielten die zu Ehrenden gestern von Ihren Kameraden und Kameradinnen.

Die Feuerwehr Neubulach ist Stolz!

Geehrt wurden für 40Jahre aktiven Feuerwehrdienst

  • Peter Schwämmle
  •  Manfred Bäuerle
  •  Karl-Friedrich Maier
  •  Andreas Keppler

Für 35 Jahre Feuerwehrdienst

  • Andreas Luz
  • Helmut Dürr
  • Helmut Bäuerle
  • Theo Heselschwerdt

Wir danken Euch und gratulieren an dieser Stelle nochmal zu dieser Leistung.

#großartig
#Ehrungsabend
#FeuerwehrNeubulach
#dankefüralles


^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben