Einsatz

Einsatz Nr. 10/ 2023/ Brand 3
| Brandmeldeanlage

Neubulach - Gemeinschaftsschule

Alarmzeit:

14:57 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Führungsgruppe Neubulach
  • Abt. Neubulach
  • Abt. Oberhaugstett
  • Abt. Wildberg

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • Rettungsdienst

Die Abteilungen Neubulach, Oberhaugstett und Wildberg wurden über die Brandmeldeanlage der Gemeinschaftsschule Neubulach alarmiert. Durch ein Experiment im Chemieraum kam es zu einer leichten Rauchentwicklung, die den Rauchmelder auslöste. Die Schule wurde evakuiert und die Feuerwehr konnte nach erster Erkundung Entwarnung geben.

Im Einsatz: Flo.NB 1/21, Flo.NB 1/46, Flo.NB 5/19, Flo.NB 5/42, Flo.WB 1/11, Flo.WB 1/33, Flo.WB 1/46.

Feuerwehr Neubulach

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben