Einsatz

Einsatz Nr. 05/ 2023/ Brand 3
| Brandmeldeanlage

Oberhaugstett - Rosenstraße

Alarmzeit:

12:28 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Führungsgruppe Neubulach
  • Abt. Neubulach
  • Abt. Liebelsberg
  • Abt. Oberhaugstett

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • Polizei

Die Abteilung Neubulach, Oberhaugstett und Liebelsberg wurden zu einem Großbrand, ausgelöst durch eine Brandmeldeanlage alarmiert. In einer Microwelle war ein Schwelbrand ausgebrochen. Dieser war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits erloschen. Die Feuerwehr kontrollierte die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera und konnte Entwarnung geben.

Im Einsatz: Flo.NB.1/21, Flo.NB 1/46, Flo.NB.1/74, Flo.NB.3/42, Flo.NB.5/19, Flo.NB.5/42.

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben