Einsatz

Einsatz Nr. 01/ 2023/ Brand 3
Rauchmelder AKUT

Neubulach - Schauinslandstraße

Alarmzeit:

11:17 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Führungsgruppe Neubulach
  • Abt. Neubulach
  • Abt. Oberhaugstett
  • Abt. Wildberg

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • Rettungsdienst

Die Abteilungen Neubulach, Oberhaugstett und Wildberg wurden zu einer Verrauchung, ausglöst durch angebranntes Essen auf dem Kochfeld alarmiert. Die Feuerwehr verschaffte sich Zutritt zu Wohnung und traf eine Person im Rollstuhl an. Das Essen war bereits abgelöscht und die Wohnung konnte durch Öffnen der Fenster natürlich belüftet werden. Nachrückende Kräfte konnten den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen.

Im Einsatz: Flo.NB 1/21, Flo.NB 1/74, Flo.NB 5/42, Flo.NB 5/19, Flo.WB 1/46, Flo.WB 1/33, Flo.WB 1/11, Flo.WB 1/45.

Feuerwehr Neubulach

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben