Einsatz Nr. 20/ 2022/ Hilfe 3

• Abt. Altbulach
  • Abt. Calw
  • Abt. Ostelsheim

Alarmierte Einheiten andere BOS:

• RTW
  • NEF
  • Rettungshubschrauber DRF
  • Polizei

Die Abteilungen Neubulach, Liebelsberg, Altbulach und Calw wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person gerufen. Ein 23-jähringer Pkw-Fahrer kam auf der Neubulacher Steige Richtung Calw von der Fahrbahn ab, streifte mehrere Bäume, bis das Fahrzeug sich überschlug und auf dem Dach liegend mit der Beifahrerseite gegen einem Baum prallte.
Der Fahrer wurde mit hydraulischem Rettungsgerät aus dem Fahrzeug befreit und schwer verletzt in eine Klinik geflogen.

Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass noch eine weitere Person im Fahrzeug gewesen sein könnte. Dafür wurde die Abt. Ostelsheim mit der Einsatzdrohne mit Wärmebildkamera alarmiert. Mit der Drohne wurde das Gebiet abgesucht. Es konnte keine weitere Person gefunden werden.

Im Einsatz: Flo.NB 1/46, Flo.NB 1/21, Flo.NB 1/74, Flo.NB 3/42, Flo.CW 1/50, Flo.CW 1/52, Flo.OS 1/19, Rettungsdienst, Christoph 11.

Feuerwehr Neubulach

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda