Einsatz

Einsatz Nr. 16/ 2022/ Brand 3
Brand 3 : Großbrand Brandmeldeanlage

Oberhaugstett - Rosenstraße

Alarmzeit:

16:49 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Abt. Neubulach
  • Abt. Oberhaugstett
  • Abt. Liebelsberg
  • Abt. Altensteig

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • Polizei
  • Rettungsdienst

Die Abteilungen Neubulach, Oberhaugstett, Liebelsberg und die Überlandhilfe der Abt. Altensteig wurden zu einem Großbrand in einem Industriebetrieb gerufen. Das Schadensereignis wurde über eine Brandmeldeanlage ausgelöst. Nach erster Erkundung konnte kein Feuer festgestellt werden. Die Anlage wurde anschließend zurückgesetzt.

Im Einsatz: Flo.NB 1/46,Flo.NB 1/21,Flo.NB 1/74, Flo.NB 5/19, Flo.NB 3/42, Flo.AS 1/33, Flo.AS 1/44, Flo.AS 1/45, Flo.AS 1/50.

Feuerwehr Neubulach

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben