Einsatz

Einsatz Nr. 28/2021/ Brand 3
Brand 3: Brandmeldeanlage starke Rauchentwicklung

Oberhaugstett - Rosenstraße

Alarmzeit:

20.03 Uhr

Alarmierte Einheiten Feuerwehr:

  • Abt. Neubulach
  • Abt. Neubulach Oberhaugstett
  • Führungsgruppe Neubulach
  • Abt. Wildberg

Alarmierte Einheiten andere BOS:

  • Rettungsdienst (RTW)
  • Polizei

Die Abteilungen Neubulach und Oberhaugstett wurden zu einem Brand, ausgelöst durch eine Brandmeldeanlage gerufen. An der Einsatzstelle auf dem Gelände einer Produktionsfabrik hatten Mitarbeiter das Feuer an einer Absauganlage bereits mit Feuerlöschern bekämpft. Offene Flammen gab es keine mehr. Die Absauganlage wurde mit Wärmebildkameras auf mögliche Schwelbrände untersucht. Es konnte nichts festgestellt werden. Mit 3 Überdruckbelüftern wurde die Halle belüftet. Die Mitarbeiter wurden vom Rettungsdienst untersucht. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz: Flo.NB 5/42, Flo.NB 5/19, Flo.NB 1/46, Flo.NB 1/21, Flo.NB 1/74, Flo.WB 1/33, Flo.WB 1/45

Feuerwehr Neubulach

#WirfuerEuch #feuerwehrneubulach #immerda

^
Redakteur / Urheber
Benjamin Vöhringer
Nach oben