Gästebuch



Über möglichst viele Einträge in unserem Gästebuch würden wir uns freuen. Lob und Tadel gehören dazu, wie immer im Leben.
Wir behalten uns aber vor, verschmähende, beleidigende und diskriminierende Einträge zu entfernen.


URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
Homepage
Land

Seite: 1 2  
 (5) Reinhold Dangel aus Deutschland schrieb am 17. Nov 09, 19:59  http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen 

 (4) Löschzug Bäckerstraße aus Deutschland schrieb am 17. Feb 08, 20:42  http://www.loeschzug2-schwedt.de
... kameradschaftliche Grüße aus dem NordOsten Bardneburgs, aus schwedt an der Oder, senden Euch die Kameradinnen und Kameraden des Löschzuges Bäckerstraße der Freiwillligen Feuerwehr Schwedt/Oder.

Ingo Warnei
( Löschzugführer )

---> www.loeschzug2-schwedt.de 

 (2) ub aus Altbulach schrieb am 22. Jan 08, 19:30 
Hallo Bualicher,
wann hat man schon mal die Möglichkeit, sich direkt nach dem webmaster in ein Gästebuch einzutragen ?

Gruß aus AB 

 (1) Achim aus Altbulach schrieb am 11. Nov 07, 17:14 
Wünsche viel Spaß beim Grüße hinterlassen... 



nach oben


Valid CSS!